Jugi und Turnverein auf dem Eis

Jugi und Turnverein auf dem Eis

Am 6. März 2019 wurden zur Abwechslung die Turnschuhe gegen Schlittschuhe getauscht. Sowohl die Jugi als auch der Turnverein begab sich auf das Eisfeld in Widnau.

Am frühen Abend liefen die Kinder gemütlich Schlittschuh, übten erste Pirouetten oder spielten Fangis auf den Kufen. Die etwas älteren Kinder sowie die Jugendlichen erprobten sich im Eishockey spielen. Auf diese Weise konnten sich die Kinder riegenübergreifend kennenlernen und miteinander dieses tolle Erlebnis geniessen. Um gleich auch eine Brücke von der Jugendriege zum Turnverein zu schlagen, kamen später die Erwachsenen der Damenriege, Gerätekombination und Aktivriege dazu. Nach ein paar gemeinsamen Runden verabschiedeten sich die Kinder und Jugendlichen müde, aber zufrieden während die Erwachsenen sich einen herausfordernden Eishockeymatch lieferten. Ausgepowert genoss man zum Abschluss noch ein kühles Getränk beim gemütlichen Beisammensein.

2019-03-17T14:02:51+02:00 17.03.2019|Uncategorized|