Lagerblog: Dienstag

Lagerblog: Dienstag

Weil das Wetter nicht so schön war wie geplant, konnte die Bikegruppe keine Tagestour machen. Stattdessen fuhren sie nach Locarno. Alle anderen reisten mit dem Zug an. Auf einem Spielplatz verspeisten wir unseren Zmittag. Danach gingen wir alle zusammen ins Lido Locarno baden. Es gab dort vier coole Rutschen. Nach dem Appell stellte sich heraus, dass zwei Kinder fehlten. Diese wurden bei den Rutschen gefunden.

Trotz dem heftigen Regen gingen einige noch draussen Trampolin springen. Vor dem Znacht durften wir in den Coop und haben uns tonnenweise Süssigkeiten gekauft. Nach dem Essen spielten die Älteren noch Matterhornball. Die Kleinen haben Spiele gespielt und mussten früher ins Bett. Lager-Blog Tenerolager

2018-04-12T07:04:36+00:00 12.04.2018|Jugendriege TV Staad|