Lagerblog: Montag

Lagerblog: Montag

Schon als wir aufstanden, war es am Regnen. Deshalb hiess es Morgensport im Regen. Nach dem Frühstück gingen die Einen klettern, die Anderen machten Leichtathletik. Den Meisten machte Speerwerfen am meisten Spass. Unser Kletterlehrer ist mega nett, aber er kann alle Sprachen ausser Deutsch. Am Nachmittag haben wir Lacrosse, verschiedene Völk sowie Beachvolleyball gespielt. Anschliessend hatten wir sehr grasige Schuhe oder sandige Füsse. Zum Znacht gab es superleckere Pizza. Am Abend übten wir zuerst noch den Lagertanz, dann spielten wir alle zusammen Metzgete. Beim Spiel Mädchen gegen Jungs ging es voll zur Sache und jeder gab alles. Die Jungs entwickelten sogar einen Kampfschrei und tobten herum wie eine Horde wilder Affen. Lager-Blog Tenerolager

2018-04-11T08:14:12+00:00 11.04.2018|Jugendriege TV Staad|