Skiweekend 2018

Skiweekend 2018

Am Wochenende vom 3. – 4. März zog es 25 Turnerinnen und Turner des TV Staads nach Savognin. Das Wetter war schön und die Pistenverhältnisse gut. Unser Apresski-Beizli wurde auch schnell gefunden. Zum Zmittag trafen wir uns im abgemachten Restaurant. Nachher gingen einige noch auf die Pisten, während andere einen Tisch in Roggi’s Beizli reservierten. Im Verlaufe des Nachmittags fanden sich dann alle dort ein und genossen das Beisammensein, die gute Musik und die lustige Unterhaltung. Später gab es dort dann auch noch feines Raclette. Nach Savognin runter ging es entweder mit den Brettern oder dem Schneetaxi. Nach einer erholsamen Nacht und einem stärkenden Frühstück ging es dann am Sonntag bei wunderschönem Wetter wieder auf die Piste. Es war ein tolles Weekend, besten Dank dem Organisator Manuel Herzog.

 

 

2018-03-05T08:37:37+00:00 05.03.2018|TV Staad|