Unihockeyturnier 2016

Unihockeyturnier 2016

Auch dieses Jahr fand wieder unser traditionelles Unihockeyturnier statt. Mit so vielen Anmeldungen wie noch nie konnten Kinder und Jugendliche ihr Können auf dem Unihockeyfeld zeigen und im Team Spiel und Spass erleben. Dank der neu angebauten Bühne konnte man Speisen und Getränke konsumieren und gleichzeitig hautnah dem Spielgeschehen zuschauen. Auch dieses Jahr verdanken wir der tollen Küchencrew der Damenriege und Aktivriege feine selbstgemachte Pizzas und viele weitere Köstlichkeiten.

Wie an jedem Anlass unserer Jugi gibt es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Preis. Da gerade der Chlaus vor der Türe stand, gab es für jede und jeden einen grossen Grittibänzen direkt vom Beck Motzer in Staad. Ebenso bekamen alle einen Pizzagutschein für das Weisse Rössli in Staad. Für die drei best rangierten jeder Kategorie liess die Jugi extra tolle Rucksäcke anfertigen.

Am Abend ging es dann noch weiter mit einem Plauschturnier für Erwachsene. Mit der Turnerbar lud man nach dem Sport alle noch zum Verweilen ein.

 

2017-06-20T12:04:56+00:00 29.11.2016|Jugendriege TV Staad, TV Staad|