Tenero – Mittwoch 10.4.2013
Am Morgen hatten wir Pärli-Fangis gespielt dass wir uns aufwärmen konnten. Danach sind wir frühstücken gegangen. Zum Morgenessen hatten wir zwei Kuchen gegessen, weil Valerie Geburtstag hat. Beim Leichtathletik hatten Jan und Marvin für das Aufwärmen Fussballübungen vorgezeigt. Danach haben wir Sprint, Diskus und Weitsprung gemacht. Beim Biken sind wir fast nach Bellinzona gefahren doch dann hatten wir zu wenig Zeit. Zum Zmittag hat es was Feines gegeben, nämlich Nudeln mit Poulet-Rahm-Sauce. Anschliessend um Viertel vor zwei ist die Hälfte der Gruppe Kajak gefahren. Wir lernten wie [...]