Am 30. Mai durften unsere Gymnastik- und Gerätekombinationsgruppe am Tannzapfe Cup ihr Können zeigen.
Mit viel Leidenschaft, Teamgeist und Einsatz präsentierten wir unsere Programme und wurden dafür mit tollen Noten belohnt:
Gymnastik: 8.35
Gerätekombination: 8.46
Wir sind stolz auf unsere Leistungen und auf den Zusammenhalt in unseren Teams. Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer:innen, Unterstützer:innen, Familien und Fans, die uns auf diesem Weg begleitet haben.
Vielen Dank auch an den Tannzapfe-Cup für die Organisation dieses gelungenen Wettkampfs. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Herausforderungen!