113. Hauptversammlung

113. Hauptversammlung

Am 8. Februar 2019 fand die 113. Hauptversammlung des Turnvereins Staad im Restaurant Rössli statt. Der Abend wurde begleitet durch ein feines 3-Gänge Menu. Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten Stefan Tobler ging das Essen los. Nach dem Hauptgang fing dann die Hauptversammlung an. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurde das Nebenzimmer bestuhlt. Die obligatorischen Berichterstattungen über die Jahresberichte, die Jahresrechnung 2018 und das Budget 2019 kamen schon die Auszeichnungen der Jahresmeisterschaften. In der Damenriege hat Alexandra Kast den Wanderkrug ergattert, wie bereits das Jahr zuvor. In der Akitvriege und der Geräteriege holte Marc Huber zum zweiten Mal in Folge beide, der begehrten, Wanderpokale. Nach den tollen Danksagungen von Michael Fritschi, Frankziska Göggel und dem Ehrenmitglied Walter Lengweiler ging die Hauptversammlung langsam dem Ende zu. Zum Schluss gab es noch ein leckeres Dessert und der Abend klang gemütlich aus.

2019-02-25T09:25:53+02:00 25.02.2019|Uncategorized|