Jugi 2022-05-20T17:20:17+02:00

Unsere Jugileiter-/ innen

von links oben: Joël Keel, Céline Fischer, Din Kelmendi, Neil Huber, Marc Pötzsch, Chiara Montalbano, Gianna Passeri, Florin Egli,
Marc Huber, Michaela Vergunst, Lia Fischer, Chiara Brülisauer, Nevia Montalbano, Katja Pötzsch
es fehlen: Fabian Göldi, Leo Ullrich

Unsere Jugichefinnen

Katja Pötzsch
jugi@tvstaad.ch
+41 77 260 11 12

Impressionen aus den Turnstunden


Berichte von vergangenen Anlässen

  • Jugi Staad am Thaler Crosslauf
    Jugi Staad am Thaler Crosslauf 2022
  • Jugitag Goldach 2019
    Mit 25 motivierten Jugikinder machten wir uns am Sonntag, 26. Mai, auf nach Goldach zum Jugitag. Für die Grösseren ging der Wettkampf mit Hochsprung und Kugelstossen los. Die restlichen Kinder feuerten ihre Gspänli wie wild an – und es half! Es wurden einige Top-Resultate erzielt. Ungeduldig wurde der Sprint erwartet, denn nun durften auch die Kleineren an den Start. Im Weitsprung wurden einige persönliche Bestleistungen gesprungen. Nach dem Ballwurf stand noch der Kilometerlauf auf dem Plan. Trotz knurrendem Bauch und schon erschöpften Beinen wurde auch dieser gut […]
  • Jugireise nach Luzern