Männerriege

nie zu alt ein Turner zu sein...

Männerriege 2023-04-21T17:41:54+02:00

Unsere Männerriege – old but gold!

Die  Turnstunden der Männerriege beinhalten ein breites Sportangebot: Fitness, Geräteturnen und Spiele, aber auch Anlässe wie Grillieren ausserhalb der Halle gehören dazu. So ist man in den Bergen unterwegs oder nimmt auch mal das Velo. Die Männerriege ist für all diejenigen, die sich im Alter fit halten wollen und Freude am Sport in einer Gruppe haben. Vor allem das gemütliche Beisammensein kommt nicht zu kurz!

Die Männerriege setzt ihren Schwerpunkt auf das Sporttreiben in der Gemeinschaft und der Spass steht im Vordergrund. Es können aber auch zusammen mit der Damen- und Aktivriege Turnfeste besucht werden. Dabei tritt man in Leichtathletikdisziplinen oder in Gruppenwettkämpfen an. Alle zwei Jahre organisiert der Turnverein Staad eine Abendunterhaltung, wo die Männerriege jeweils einen Auftritt ausübt.

Motivierte und engagierte neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen! Einfach reinschauen!

Impressionen

Leitung

Michi Heuberger, Präsident Männerriege

Trainingszeiten:
Ganzes Jahr
mittwochs, 20.30-22.00 Uhr
Turnhalle Bützel
Altersgruppe: ab 35 Jahren