Grillabend 2018

Grillabend 2018

Am Freitag vor den Sommerferien feierten die Turnerinnen und Turner des TV Staad den Abschluss der diesjährigen Turnfeste. Alle Jahre wieder gehen wir in die Chlaushütte im Kreienwald, wo wir gemütlich den Abend verbringen. Die Männerriege hat für die Getränke gesorgt und die Aktiven und Damen für Salate und Dessert. Vielen Dank an Franz und Fritz, die hervorragend grillierten und uns warm hielten. Denn während dem Marsch von der Turnhalle zur Hütte hat es kräftig geregnet und so waren wir pflutsch nass, als wir oben ankamen. Die Kleider trockneten aber relativ zügig am Feuer und so konnten wir unser Znachtessen fast trocken verspeisen. Auch die feinen Schoggi-Bananen durften natürlich nicht fehlen. Danach wurde viel gelacht, gespielt und gefeiert. Es war ein toller Abend, vielen Dank an die Männerriege für die super Organisation. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr…

2018-07-16T12:18:11+00:00 16.07.2018|TV Staad|