Krimitastische Schauspielkünstler üben für Abendunterhaltung

Krimitastische Schauspielkünstler üben für Abendunterhaltung

Die Vorbereitungen für die diesjährige Abendunterhaltung des Turnverein Staad und der Musikgesellschaft Staad-Altenrhein läuft auf Hochtouren. Am 17. und 18. November laden die beiden Vereine zu einem spannenden Krimi ein. Damit nebst der turnerischen und musikalischen Unterhaltung auch die Theaterkünste zum Vorschein kommen, wird schon seit der Sommerpause Texte geübt, Szenen einstudiert und Kostüme besorgt. Die Arbeiten an den Bühnenbildern sind geplant und die Requisiten für die Bühne werden organisiert. Die Motivation und das Interesse bei allen Schauspielern ist riesig! Noch nie gab es so eine grosse Schauspieltruppe, doch mit der neuen Gerätekombinationsriege des TV Staad kamen auch neue Gesichter in den Verein. So konnten viele Rollen besetzt werden und ein gutes Schauspiel-Team aufgestellt werden. Bis zur Abendunterhaltung finden nun regelmässige Schauspiel-Trainings statt. Wir freuen uns auf eine tolle Unterhaltung und viele Besucher!

Virginia Schütz
Virginia Schützalias Kommissarin Schütz
Larissa Dornbierer
Larissa Dornbiereralias Kommissarin Dornbierer
Manuel Herzog
Manuel Herzogalias Bauarbeiter Philipp Herzog
Marc Pötzsch
Marc Pötzschalias Doktor Hehli
Anja Knecht
Anja Knechtalias Anja Decker
Marco Spagnol
Marco Spagnolalias Chef SwissOlympic
Marc Pötzsch
Marc Pötzschalias Forensiker Pötzsch
Marc Huber
Marc Huberalias Cheftrainer Marc Dinopolis
Sarah Eberhard
Sarah Eberhardalias Sarah Ernsthausen
Laura Alig
Laura Aligalias Julia Heingruber
Marc Huber
Marc Huberalias Wissenschaftler Huber
Alexandra Kast
Alexandra KastRegisseurin

2017-08-13T20:52:57+00:00 13.08.2017|TV Staad|