Lottomatch 2015

Lottomatch 2015

Der Turnverein Staad  organisierte am Samstag, 31. Oktober 2015 einen Lottomatch in der Doppelturnhalle Buechen. Die Preise wurden schön präsentiert auf der Bühne. 160 Personen folgten der Einladung vom Turnverein und erlebten einen spannenden Lottomatch. Es war eine super Stimmung unter den jungen und älteren Besuchern. 17 Runden wurden gespielt und so hatte manch einer doch noch das Glück einen Preis nach Hause zu nehmen. Wer beim Schätzungswettbewerb richtig tippte, durfte auch einen Preis in Empfang nehmen. Ebenfalls wurde von den ersten 50 Besuchern ein Glückspilz gezogen und dieser durfte einen Früchtekorb mitnehmen. In der Festwirtschaft hatten die Turnerinnen und Turner einiges zu tun und das schön angerichtete Kuchenbuffet fand grossen Anklang.  Alle Kuchen und Torten wurden verkauft.  Der Turnverein Staad dankt allen ganz herzlich, die den Verein auf irgendeine Weise unterstützen.  Sponsoren, Gönner und Passive,  Bäckerinnen, Helfer- und Helferinnen, aber auch all jene, die an unsere Anlässe kommen. Vielen, herzlichen Dank.

2017-06-20T12:12:20+02:00 29.10.2015|TV Staad|