Neue Präsidentin für den Turnverein Staad

Neue Präsidentin für den Turnverein Staad

Am 21.02.2020 fand die 114. Hauptversammlung des Turnverein Staads statt. Stefan Tobler gibt sein Amt als Präsident nach 4 Jahren ab und übergibt sein Amt an Kathrine Walser. Mit Kathrine Walser wurde eine würdevolle Nachfolgerin für ihn gefunden, denn sie ist seit 2007 ein aktives Mitglied des Turnverein Staads und seit 2015 Jugileiterin. Zum Dank an Stefan Tobler wurde er mit grossen Applaus als Ehrenmitglied aufgenommen und bekam ein kleines Geschenk für sein grosses Engagement. Dies waren jedoch nicht die einzigen Highlights des Abends. Auch das Amt des Oberturners der Geräteriege wurde neu gewählt. Anja Knecht – talentiert, engagiert und motiviert wie Stefan Tobler sie bezeichnen würde – übernimmt nun das neue Amt im Vorstand als neue Oberturnerin der Geräteriege.

Wie üblich wurden dann noch die Wanderpokale übergeben. Eine hervorragende Leistung erbrachte Marc Huber. Er hat den Pokal der Geräteriege bereits zum dritten Mal in Folge gewonnen.

Mit einer Diashow würde der Abend friedlich ausgeklungen und der Turnverein Staad freut sich auf ein weiteres spannednes und erfolgreiches Jahr.

2020-02-26T15:14:20+01:00 26.02.2020|Uncategorized|