Staader Ninja Warrior 2019

Staader Ninja Warrior 2019

Es war das erste Mal, dass der Staader Ninja Warrior durchgeführt wurde. Das OK ist sehr zufrieden und hat sich sehr über die positiven Rückmeldungen der Ninjas und deren Eltern gefreut. Die verschiedenen Posten konnten überwunden werden und dabei stand natürlich immer auch der Spass am Ganzen an vorderster Stelle. Auch das Umbauen von leichteren zu schwierigeren Parcours hat gut funktioniert und deshalb ein ganz grosses Dankeschön an alle Helfer vom Turnverein Staad, die mit viel Engagement, Einsatz und einigen Schweisstropfen am Freitagabend die Turnhalle Bützel in ein Ninja Parcour mit Gerüsten und Hindernissen umbauten und am Samstag den Ninjas Unterstützung boten. Von ganz Klein bis ganz Gross durften sich alle am Parcour messen. Leider hat es dieses Jahr noch zu wenige Anmeldungen für ein Erwachsenenwettkampf, aber wir hoffen, dass es nächstes Jahr ebenfalls als Einzelwettkampf auch Anmeldungen bei den Erwachsenen gibt.

Der Turnverein Staad möchte sich bei allen Teilnehmer/innen und Eltern bedanken und hofft, Sie nächstes Jahr beim nächsten Ninja Warrior begrüssen zu dürfen.

2019-05-14T18:28:49+01:00 12.05.2019|Uncategorized|