Tenero – Montag 8.4.2013

Tenero – Montag 8.4.2013

In der Nacht begann es zu regnen. Heute Morgen war es eisig kalt. Um 7.00 Uhr weckte uns Kathrine mit toller Musik, welche überhaupt nicht zum Wetter passte. Wir hatten anschliessend 10 Minuten Zeit um aufzustehen und uns mit Trainingskleidung vor dem Zelt zu versammeln. Morgensport war angesagt. Wir joggten ein paar Minuten und anschliessend machten wir ein Tännelifangis. Nach dem Frühsport haben wir gefrühstückt. 
 Am Morgen waren wir entweder Klettern, fuhren Mountainbike oder haben Leichtathletik gemacht. 
 In der Leichtathletik, spielten wir Völkerball, anschliessend sind wir Hürden gesprungen und haben Diskusse geworfen. Ganz am Schluss spielten wir noch Frisbee. Alle waren klitschnass. 
 Beim Klettern sind wir im Kletterturm gewesen. Wir haben gelernt wie man Knöpfe macht und eine Seilschaft korrekt sichert. 
 Beim Mountainbiken hatten wir schon die ersten beiden Stürze und einen Platten. Leider hatten wir das falsche Flickzeug erhalten und Andrea vom Küchenteam musste das Velo und den Fahrer mit dem Auto abholen.
 Zum Zmittag gab es Riz Casimir und Salat. Am Nachmittag wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe spielte Unihockey, die andere durfte auf dem grossen Trampolin, dem Maxitramp, springen. Nach der Pause wurde gewechselt. 
 Bis zum Abendessen hatten alle noch etwas Zeit und einige durften in den Coop gehen, die anderen spielte noch etwas. Zum Glück war es dann wieder trocken. 
 Zum Abendessen gab es Spaghetti mit Gorgonzola oder Cinque Pi.  Am Abend findet wieder die Lagerolympiade statt. 

Erstellt von Pascal Alig, Ronja, Carolin, Ron und Sarah

2017-05-29T18:27:36+02:00 08.04.2013|Jugendriege TV Staad|