Skiweekend TV Staad

Skiweekend TV Staad

Unser Ziel – Savognin!
Gut gelaunt und startklar begann unsere Reise mit 32 Turnerinnen und Turnern aus unserem Verein.
Angekommen in Savognin gab es ein kurzes Briefing, danach waren Turnerinnen und Turner auf den Pisten blau, rot und schwarz fleissig anzutreffen.
Zum Mittagessen trafen wir uns alle im Restaurant Steil’Alva und stärkten uns für die Nachmittagsfahrten.
Am späteren Nachmittag fanden sich alle im Aprés-Ski im Roggis Baizli. Die Stimmung – unbeschreiblich!
Mit Raclette, Tischgrill und genügend Flüssigem, wurden wir auch beim Abendessen wunschlos verpflegt.
Nebst den zu wünschen lassenden Schneeverhältnissen, geniessten wir schönes Wetter, feines Essen sowie eine super Gesellschaft und grossartige Gespräche!
Wir freuen uns bereits auf das Skiweekend 2025!

2024-03-19T16:38:45+01:00 19.03.2024|Uncategorized|