Lagerblog: Samstag

Lagerblog: Samstag

Bei sonnigem Wetter trafen sich am Samstag Morgen 37 Kinder im Bützel. Nachdem alle ihr Gepäck verstaut hatten und der Kampf um die Plätze entschieden war, fuhren wir um 11 Uhr los. Auf der Fahrt wurde der Film «Die Minions» gezeigt. Er war sehr lustig. Auf dem San Bernardino Pass angekommen, wurde eine kleine Pause eingelegt. Dort oben hatte es sogar noch Schnee! Entsprechend war es sehr kalt. In Tenero angekommen, war das Wetter schon deutlich besser und viel wärmer. Als alle die Zelter bezogen hatten, wurde ein kleiner Zvieri genossen. Um das Gelände zu erkunden und besser kennenzulernen, wurde eine Runde Disc-Golf gespielt. Es hat den meisten viel Spass gemacht. Nach dem Abendessen bekam jeder Teilnehmer einen eigenen, mit seinem Namen bedruckten, Pullover. Danach ging es an das Tanzen. ( Nicht alle hatten zuerst Freude, vor allem als der Partnerteil gezeigt wurde)  Nach der Gutenachtgeschichte von Til Eulenspiegel ging es dann auch schon schlafen. Lager-Blog Tenerolager

2018-04-08T19:25:47+00:00 08.04.2018|Jugendriege TV Staad|