Abendunterhaltung 2019

Abendunterhaltung 2019

«Jubiläum mit viel Spektakel» so betitelte der Rheintaler unsere gelungene Abendunterhaltung. Am Freitag waren die 500 Sitzplätze fast alle besetzt und die Show lief störungsfrei durch. Die Schauspieler wussten ihre Texte gekonnt einzusetzen und die Turnaufführungen von Klein bis Gross wurden sauber geturnt und perfekt mit der MGAS begleitet. Nach der Unterhaltung ging es dann für den Einen oder die Andere etwas länger in der Bar. Immerhin konnte man am Samstagmorgen ausschlafen und erst wieder am Nachmittag die Halle auf Vordermann bringen. Am Samstag wusste man bereits im Vorhinein, dass ALLE Tickets im Vorverkauf verkauft wurden, ausser die 200 Tickets für die Abendkasse und die Sponsoren. Schon vor der Türöffnung standen viele Leute draussen Schlange, und so wurde noch eine weitere Tischreihe und Stühle am Rand aufgestellt, um den zusätzlichen Zuschauern Platz zu machen. Wir waren also mehr als ausverkauft. Am Samstag spürte man mehr Nervosität als am Freitag, vielleicht lag es auch daran, dass die Halle nun wirklich voll war. Dann begann die Show mit den Filmsequenzen und den Schauspielszenen. Auch die Turnübungen wurden wieder gut geturnt und die Leute in der Halle klatschten laut. Auch die Technik funktionierte störungsfrei. Es waren zwei gelungene Abende und alle waren einerseits erleichtert, dass es vorbei war, andererseits plante man 1.5 Jahre darauf und jetzt war es einfach zu Ende. In der Bar wurde dann noch der ganze Erfolg ausgiebig gefeiert.

Am Montag waren dann in diversen Zeitungen zu lesen, was für ein Spektakel der TV Staad und die MGAS am Wochenende geliefert haben. Darunter war im Rheintaler zu lesen «hollywoodreif und spektakulär».

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Mitwirkenden und Sponsoren für den gelungenen Anlass, der allen viel Freude bereitete.

2019-11-27T14:31:51+01:00 27.11.2019|Uncategorized|