Jugilager Tenero 5. Tag, Donnerstag

Jugilager Tenero 5. Tag, Donnerstag

Beim Morgensport gab es zwei Gruppen, die einen haben Sitzball gespielt und die anderen sind auf die Finnenbahn. Danach gab es beim Zmorgen bereits Kuchen, da Vali Geburtstag hatte.

Am Morgen sind wir alle zusammen mit den Skates und Scooter in den Seilpark gegangen. Der Kletterpark war sehr lustig und auch ein bisschen streng.

Nach dem Mittagessen, es gab Reste, haben wir die Lagerolympiade gemacht, Seil ziehen und Sackhüpfen. Danach Intercrosse und Bälleli-Wurf. Nach dem Zvieri haben wir Sitzball gespielt und die Älteren waren kugelstossen.

Danach gingen wir an den Strand und spielten Speedbadminton. Nach dem Znacht gingen wir in die Turnhalle und übten die Aufführungen für den Abschlussabend am Freitag. Nach dem Üben gingen ein paar in die Disco und andere spielten noch Pantomime und gingen dann ins Bett.

Diktiert von Joa, Lukas, Valerie, Mike und Marc (Grossbritannien)

2017-06-26T19:50:43+02:00 11.04.2014|Jugendriege TV Staad|