Jugilager Tenero 6. Tag, Freitag

Jugilager Tenero 6. Tag, Freitag

Am Freitag hatten wir einen Brunch mit Speck, Rühreier, Fleisch, Käse und Zopf. Danach sind wir das letzte Mal klettern und biken gegangen. Wir haben uns von zuoberst selber abgeseilt. Dann kam noch Kägi mit Linda zu Besuch.

Nach dem Zmittag gingen wir Bogenschiessen und danach spielten wir Beachsoccer. Vor dem Znacht sind wir noch an den Strand gegangen und dort haben wir die Füsse ins Wasser gehalten.

Nach dem Znacht haben wir das Abschlussprogramm gehabt. Die Leiter waren alle verkleidet wie z.b. als Heidi und Geissenpeter, als Cindy von Marzahn, als Cowboy, James Bond und spanische Tänzerin.

Als Überraschung gab es am Schluss noch einen Drink für alle und Schoggicreme mit Birnen. Nachher sind wir ins Bett gegangen. Good night.

Diktiert von Laurin, Michelle W., Ronja und Beni (Spanien)

2017-06-26T19:49:00+02:00 12.04.2014|Jugendriege TV Staad|