Jugi Staad am Ki-Fu-La

Jugi Staad am Ki-Fu-La

Neun entschlossene Kinder der Jugi Staad bereiteten sich während mehrerer Wochen für das Ki-Fu-La in Goldach vor. Sie waren teilweise so motiviert und verbesserten ihre Leistung so sehr, dass sie kurz davor standen, beim Weitsprung über den geplanten Bereich hinauszuspringen. Nun kam er also:  Der Tag des Ki-Fu-La`s. Nach einem kurzen Einwärmen und einer kleinen Stärkung, war es dann so weit: der Wettkampf startete. In der ersten Disziplin, dem Sprint, waren «die grossen Staader Monster» die schnellsten von den drei Gruppen, welche am Start standen. «Die kleinen Staader Monster» gaben alles beim Weitsprung und wollten beim Zielwurf so viele Treffer machen wie möglich. Alle Kinder rannten beim «Biathlon» unermüdlich und machten sehr selten eine Pause. Die Kinder zeigten vollen Einsatz und waren mit Freude dabei. Für einen Podestplatz hat es dann schlussendlich leider doch nicht gereicht. Die Kinder erhielten zu Schluss für ihren Einsatz, die Zutaten für einen Spaghetti-Plausch und freuten sich riesig. 

2023-04-10T16:13:41+02:00 10.04.2023|Jugendriege TV Staad|